apple   art   china   net culture   productivity   reading   shots/pics   stories   tech   work

sommer-hiatus
19 August 2009

Dieser Sommer ist für mich eine sehr hektische Zeit, eigentlich bin ich konstant unterwegs. Zum Schreiben komme ich kaum – selbst mit dem Beantworten von Mails lasse ich mir ein wenig Zeit. Morgen geht es wieder nach China und da ich jetzt gerade fünf Minuten Zeit habe: hier ein paar Bilder der letzten Etappen.


Zunächst ging es nach Lanzhou – zur Western Development Conference


Eine gelangweilte Jeffrey D. Sachs Videobotschaft. Orginalzitat: “Does this take long? Its already late here!”


Man sieht meine Powerpoint im Hintergrund

Danach ging es nach Baiyin, eine Modellstadt für den Strukturwandel. Von der Kupferförderung hin zur Informationsgesellschaft.

Tsja, und dann waren wir noch in Frankreich :)


Hier hört die Überwachung auf

Mitte September bin ich wieder in Deutschland, dann gibt es hier auch wieder neues zu lesen. Vielleicht mit einem Beitrag zu “Warum ich die Piraten wähle” ;).